FANDOM

Buffy Anne Summers (1995 - ...)Bearbeiten

Die HerkunftBearbeiten

Buffy4.jpg

Buffy Anne Summers wurde im Januar 1981, in Los Angeles geboren. Zusammen mit Eltern und Schwester lebte sie in Los Angeles und besuchte dort die Hemery High School. Im Alter von 14 Jahren wurde sie von ihrem Wächter Merrick zur Jägerin berufen. Nachdem Merrick, bei einem Kampf mit Lotos starb, gab sie sich ihrer Bestimmung hin und rächte sich an ihm. Nach dem Tod von Lotos, war sie kurze Zeit in Las Vegas tätig. Als sie wieder nach Hause kam, wurde sie für ein paar Monate in die Psychatrie eingewiesen. Sie wurde für "vollkommen Gesund" erklärt und entlassen. 1997 zog Buffy mit ihrer Mutter und ihrer Schwester nach Sunnydale, Kalifornien, das auf einem Tor zur Hölle lag. Dort besuchte sie die Sunnydale High School und wurde einem neuen Wächter zugeteilt. Nach dem Abschluss, ging sie für kurze Zeit auf das Sunnydale College, das sie jedoch aufgrund des Todes ihrer Mutter abbrach. 2001 starb Buffy bei einem Kampf mit einer Göttin. Ein Jahr darauf wurde sie von einer Hexe wieder ins Leben gerufen. Im Jahr 2003 öffnete sie den Hölenschlund und ging mit einer Gruppe Anwärterinnen hinein. Dann schaffte sie das Unfassbare. Mit einem Zauber gelang es ihr, allen Anwärterinnen die Macht einer Jägerin zu geben. Zusammen mit den "neuen" Jägerinnen zerstörte sie den Höllenschlund in Sunnydale und gründete eine Armee gegen das Böse. Mit der Zentrale in Schottland leitete sie ein Heer von ca. 800 Jägerinnen.

Die ChronikenBearbeiten

1996:

Buffy kämpfte gegen den Vampirfürsten Lotos.

1997:

Buffy besiegte den Meister, den ältesten Vampir.

2000:

Buffy besiegte die Höllengöttin, Glory und verhindert die Verschmelzung der Höllendimension und der Erde.

2001:

Buffy wird wieder zum Leben erweckt.

2003:

Buffy schließt den Höllenschlund und zerstört dabei die Stadt, Sunnydale.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki